0176-34641704

info@martec-home.de

Autoamtion leicht gemacht

Über mich

Wie alles anfing

Als Systemintegrator mit dem Hintergrund des Industriemechanikers und der Fachrichtung Betriebstechnik habe ich schon immer ein starkes Interesse an technischen Systemen und der Integration von verschiedenen Komponenten in ein Gesamtsystem gehabt.

Doch meine Leidenschaft für das Smarthome ist erst aus einem Hobby heraus entstanden. Ich begann damit, verschiedene Geräte und Komponenten in meinem eigenen Zuhause zu vernetzen und zu automatisieren. Dabei erkannte ich schnell das Potential, das diese Technologie bietet, um den Alltag einfacher, komfortabler und effizienter zu gestalten.

So begann ich mich intensiv mit der Smarthome-Technologie auseinanderzusetzen und vertiefte mein Wissen durch Schulungen und Seminare. Schließlich entschied ich mich dafür, meine Passion zum Beruf zu machen und gründete mein eigenes Unternehmen, das sich auf die Planung, Installation und Wartung von Smarthome-Systemen spezialisiert hat.

Heute bin ich stolz darauf, meinen Kunden maßgeschneiderte Smarthome-Lösungen anbieten zu können, die ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden. Meine Arbeit gibt mir nicht nur die Möglichkeit, meiner Leidenschaft nachzugehen, sondern auch einen Mehrwert für meine Kunden zu schaffen und ihren Alltag zu erleichtern.

Z

Analyse

Z

Beratung

Z

Umsetzung

Mit wem arbeite ich zusammen?